reflections

so,das ist dann hoffentlich ein start in mein neues leben!!

So,da ich im moment ziemlich große probleme mit mir selber habe und da endlich raus will und ne struktur in meinem leben kriegen will habe ich mal diesen blog angelegt um wenigstens mal meine seele entleeren zu können

Mein erstes Ziel ist erstmal meine dauer depression loszuwerden

und endlich meine ALmased wochen durchzuhalten und nun endlich wieder auf so 58 kg zukommen.

das heisst,ich werde berichten wie es mir geht und ein tagebuch über mein essverhalten und mein gewichtschreiben.

 

liebe grüsse (falls das überhaupt wer liesst) 

28.8.07 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung